entspannt sogar vor den Feiertagen. Immer wieder gerne!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als Stammkundin bei Yasemin bin ich jedes Mal mehr als zufrieden! Sehr professionelle zügige Behandlung, gute Beratung und aufmerksamer Service, immer wieder nette Gespräche!