juicynails - Ku´damm 96 Bewertungen

Kurfürstendamm 96, 10709 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Sehr gepflegt & sauber
Salonantwort anzeigen
Super Service, schönes Ambiente, erstklassig!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr gepflegter sauberer Laden, alle Instrumente werden sterilisiert und immer frische feilen werden benutzt. Das Ergebnis stimmt und eine große Farbauswahl . Das shellack hält sehr gut .
Salonantwort anzeigen
Yasmin ist die beste. Sie gibt gute Beratung, ist professional und macht einen tollen Job.
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch bei juicynails war mehr als zufriedenstellend. Ich musste nicht warten, wir konnten sofort in die Behandlung starten. Yasemin hat sich rührend um mich gekümmert und die Maniküre super ausgeführt. Der Lack hat fast eine ganze Woche gehalten. Alle Daumen nach oben! Ich komme immer und sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen