Leider sind meine beiden Lieblingsdamen nicht mehr da, die Alternative fand ich nicht so gut. Meine Nägel sind extrem rund (obwohl wir eckig/oval gesagt hatte) und die Füße sind am Haken rissig.
Insgesamt sahen sonst meine Nägel echt chic und modern aus, diesmal etwas trutschig. Schade.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Arbeit von der Kosmetikerin, ich werde wieder kommen
Behandelt von Juicy
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieben Dank Yasmin , wie immer super.
Behandelt von Juicy
Elisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, jede Arbeiterin ist effizient und vorsichtig.