JT Beautymanufaktur

5,0
36 Bewertungen
Kaiserstraße 109, Dortmund, Innenstadt-Ost, 44143
Geöffnet Heute: 09:30 - 14:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super netter Kontakt. Hat alles erklärt und hat die Haare schön geschnitten. Ich komme gerne wieder vorbei und kann den Salon sehr empfehlen.
Jenny ist total lieb und macht ihr Handwerk mit Liebe und das merkt man. Ich bin super zufrieden, gern wieder :)
Jenny war einfach so empathisch und hat mich ausführlich informiert. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und hat mich einfach über die ganze Behandlung hinweg großartig betreut und behandelt. Ich bin großer Fan und werde nun regelmäßig kommen. Danke!
Die Behandlungen waren sehr gut! Jenny ist sehr kompetent und man merkt das sie ihren Job sehr gerne macht. Meiner Haut die Behandlung gut getan. Danke dafür.
Ich hatte einen super schönen Tag bei Jenny! Das Ergebnis ist einfach toll geworden! Haare waren schwarzbraun und sind nun Kupferblond. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem freundlichen Service und der professionellen liebe Beratung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

JT Beautymanufaktur
Kaiserstraße 109
44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Die JT Beautymanufaktur in der Innenstadt-Ost von Dortmund ist der ideale Ort für alles rund um Haare und Beauty. Egal ob tolle Haarschnitte, Colorationen oder erfrischende Gesichtsbehandlungen, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist bequem erreichbar, da er sich nur zwei Gehminuten von der Tramhaltestelle Funkenburg entfernt befindet.

Das Team

Inhaberin Jenny ist Friseurmeisterin und künstlerisch kreativ. Sie legt großen Wert auf Exklusivität bei der Behandlung und nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen der Kunden zu verstehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist einladend, professionell und hochwertig.
  • Expertise: Jenny hat sich auf Haarschnitte, Colorationen, Brautfrisuren, Gesichtsbehandlungen, Kollagenfadenlifting und Lashes&Brows spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf tierversuchsfreie Produkte von qualitativ hochwertigen Marken freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe