Es war sehr gut und Professionell. Jeder Schritt wurde ruhig erklärt. Sauberer und gemütlicher Salon.
Behandelt von Jacqueline•Micro-Needling
Jakob•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super lieb, hat erklärt was wie wirkt und Empfehlungen ausgesprochen ohne mir etwas verkaufen zu wollen. Meine Haut hat super reagiert und ich konnte entspannen
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Tine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war echt toll,würde es jederzeit nochmal buchen.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Nadine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer rundum zufrieden 😊 Für mich ist es immer total entspannend und ein super Ausklang des Tages👍
Behandelt von Jacqueline•
PediküreAlle anzeigen
Antje•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vom ersten Moment habe ich mich wohlgefühlt. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder