Ruhige und entspannte Atmosphäre im Salon. Jaqueline ist sympathisch, aufmerksam und professionell. Alles in allem war ich sehr zufrieden!
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Beatrix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
SUPER NETTE KOMPETENTE KOSMETIKERIN
Behandelt von Jacqueline•
Gel PediküreAlle anzeigen
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Eine rundum perfekte Behandlung! Sehr professionell, entspannend und mit tollem Ergebnis. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und komme definitiv wieder.“
Behandelt von Jacqueline•
Anti-AgingAlle anzeigen
Jeannette•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum schön 😃
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marianne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder wunderschön, fürsorglich, aufmerksam und sehr sympathisch. Top!