Jonique

Im Friseursalon Böhland, Invalidenstraße 123, Berlin, Mitte, 10115

Leider ist Jonique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sanft & Schön

761 reviews
Novalisstraße 1, 10115 Mitte, Berlin

Copacabana Brazilian Waxing Studio

162 reviews
Zur Stuhlmiete in Friseur Böhland, Invalidenstraße 123, 10115 Berlin, Deutschland

Friseursalon Böhland

915 reviews
Invalidenstraße 123, 10115 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
321 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Jovana war super angenehm; sie selbst ist total sympathisch aber unaufdringlich, die Arbeit schien mir sehr gründlich und die Beratung war auch hilfreich. Ich kann sie nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
wie immer ist Jovanna sehr kompetent.
Ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ein Termin bei Jovana an steht sie ist super kompetent und sorgt dafür dass man sich rundum wohl fühlt.
alles super
Grossartig wie immer.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jonique
Im Friseursalon Böhland
Invalidenstraße 123
10115 Berlin, Mitte

Du suchst ein Kosmetikstudio, das dich begeistert? Dann bist du bei Jonique in Berlin-Mitte an der richtigen Adresse! Nur zwei Gehminuten von der S-Station Nordbahnhof entfernt, findest du hier die Expertinnen, die dein Gesicht zum Strahlen bringen, für wunderschöne Wimpern sorgen und sich um die Pflege deiner Hände und Füße kümmern. Buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das geschmackvoll eingerichtete Studio und das edle Ambiente laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Jovana und Veronique bilden das professionelle und erfahrene Team von Jonique. Sie kennen die neuesten Trends und Methoden und behalten dabei die Individualität ihrer Kundinnen und Kunden im Blick. Dafür beraten sie dich gerne ausführlich, damit du genau die Behandlung bekommst, die dir und deinen Bedürfnissen entspricht. So zaubern Jovana und Veronique dir beispielsweise einen traumhaften Augenaufschlag mit Wimpernverlängerungen aus feinen Seidenwimpern! Außerdem bieten die zertifizierten Kosmetikerinnen bei Jonique ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Kosmetikbehandlungen an. Damit du dich auch noch lange an den erstaunlichen Resultaten erfreuen kannst, nehmen sich die Expertinnen ganz viel Zeit für dich. Komm vorbei und überzeug dich selbst, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
07:0016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen