Jolu Naturkosmetik

4,8
120 Bewertungen
Winsstraße 22, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 11:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich und meine Freundin haben für unsere Babys einen SPA Termin gebucht und obwohl meine Freundin bisschen zu spät war, waren die Mitarbeiter so freundlich und kulant und wir durften später mit dem Floating abfangen. Das Floating hat meinem baby sehr gefallen und das Wasser war sehr angenehm warm. Die Mitarbeiterin haben sich sehr fürsorglich um unsere Babys gekümmert. Auch nach dem Floating gab es noch eine kleine Massage während dem wickeln, was mein Baby ganz toll fand. Danach schlief er toll!
Super zufrieden. Es war eine schöne Erfahrung für unsere Maus. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Bedürfnisse des Kindes berücksichtigt. Einfach toll. Danke Ana⭐️
Wir waren dort hin sehr zufrieden und Anna ist wunderschöne Fachkraft
Im Großen und Ganzen war es sehr schön die Erfahrung machen zu können, leider hatte mein Sohn keine Lust und daher konnten wir nicht das volle Programm machen. Die Mitarbeiterin war verständnisvoll und ist nur soweit gegangen wie mein Sohn es zugelassen hat.
👍🏼👍🏼👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ana sagen

Fürsorglich5
Herzlich5

Info

Mein Name ist Natalia und meine Leidenschaft ist die Kosmetologie und die natürliche Schönheit. Als Kosmetologin konzentriere ich mich auf einen ganzheitlichen Ansatz. Das heißt, ich behandle jede Haut individuell. Unser Körper ist als ein Ganzes zu betrachten und alles, was in ihm passiert, spiegelt sich auf der Haut wider. In meinen Jahren in der professionellen Kosmetik habe ich gelernt, dass eine ausgewogene Ernährung, ausgewogene Pflege auf der Basis von Naturkosmetik und nicht-invasive Behandlungen die Gesundheit und das Gleichgewicht Ihrer Haut positiv beeinflussen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für die Harmonie in Ihrem Körper und Geist zu sorgen, damit Sie viele Jahre lang Gesundheit und natürliche Schönheit genießen können. Ganzheitliche Kosmetologie ist das, wofür ich brenne, deshalb vertiefe ich mein Wissen ständig durch die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen, dank derer ich Ihnen individuelle, auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmte kosmetische Behandlungen anbieten kann. Hohe Servicequalität und eine angenehme Entspannungsatmosphäre gehört für mich zu einem echten SPA Erlebnis dazu. Körper und Seele sollen zur Ruhe kommen und sich komplett entspannen. Dafür werde ich bei Behandlungen mit Freude sorgen. Meine Mission ist Ihre gesunde und strahlende Haut!

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natalia sagen

Kompetent10

Info

Hallo, ich bin Barbara! Meine Leidenschaft für Babys ist einfach unübersehbar. Mit viel Liebe und einem feinen Gespür für die Kleinsten bin ich stolz, ein Teil des Baby Spa Teams zu sein. Wir setzen alles daran, eine wundervolle Zeit für die Babys und ihre Eltern zu schaffen.

Services

Körper
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Jolu Naturkosmetik
Winsstraße 22
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Bei Jolu Naturkosmetik im lebendigen Winsviertel von Berlin, Prenzlauer Berg, findest du eine Oase der Ruhe sowohl für Erwachsene als auch für die jüngsten Familienmitglieder. Der Flagship Store bietet nicht nur ein herkömmliches hauseigenes Kosmetikstudio, sondern kombiniert dieses mit einem Baby Spa, das einzigartig in Berlin ist und Babys sowie Eltern Momente der Ruhe, Entspannung und des Vertrauens bietet. Buche deinen Termin, tauche ein in eine Welt, in der Wellness und Naturkosmetik Hand in Hand gehen und gönn dir eine wohltuende Auszeit vom Alltag.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio ist komfortabel von der Tramhaltestelle Hufelandstr. Berlin zu erreichen.

Das Team:

Die erfahrenen Kosmetikerinnen Natalia und Ana sind das Herzstück des Studios. Mit ihrem umfassenden Wissen und den modernen Behandlungstechniken sorgen sie dafür, dass jede*r Kund*in eine individuell angepasste Pflege erhält. Für besondere Hautbedürfnisse, sei es unreine Haut, Couperose oder Pigmentflecken, greifen sie zusätzlich auf das Fachwissen und die Produkte der renommierten Marke Dermalogica zurück. So können sie Ergebnisse garantieren, mit denen du vollends zufrieden sein wirst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Minimalistisch, rustikal-modern, naturverbunden.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Baby Massagen & Floating.
  • Produkte und Produktmarken: Jolu Naturkosmetik - vegane, tierversuchsfreie und zertifizierte Kosmetik aus der Region, Dermalogica.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, zentral gelegen.
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe