ich war wieder sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne☺️
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Alina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ambiente, es duftet schön nach ätherischen Ölen, entspannte Musik und saubere, angenehme Umgebung. Das Wimpernlifting ist jedes mal top ❤️ ich gehe immer gerne und regelmäßig dort hin.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, wunderschönes Ergebnis
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, es war alles sehr entspannt. Nur leider war ich mit dem Wimpernlifting nicht zufrieden. Es wurde viel zu stark geliftet. Nach 4 Wochen sah das Lifting leider schrecklich aus mit wirr abstehenden Wimpern. Das hatte ich noch nie.