JOLIYOU Bewertungen

Ulmenstraße 23B - im 1. OG , Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war wieder sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne☺️
Super tolles Ambiente, es duftet schön nach ätherischen Ölen, entspannte Musik und saubere, angenehme Umgebung. Das Wimpernlifting ist jedes mal top ❤️ ich gehe immer gerne und regelmäßig dort hin.
Tolle Behandlung, wunderschönes Ergebnis
Tolle Atmosphäre, es war alles sehr entspannt. Nur leider war ich mit dem Wimpernlifting nicht zufrieden. Es wurde viel zu stark geliftet. Nach 4 Wochen sah das Lifting leider schrecklich aus mit wirr abstehenden Wimpern. Das hatte ich noch nie.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
28
8