Vanessa hat eine total warme und ruhige Art, ich fühle mich immer sehr sehr wohl bei ihr. Wimpernlifting top, genau richtig geschwungen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr saubere und ordentliche Arbeit, währenddessen kein Brennen etc! Alles top!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Ramona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhaft und erfahren. Tolle Atmosphäre und schönes Ergebnis.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Romy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und entspannende Behandlung — vielen Dank!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Gerne wieder!