Das erste Mal bei Vanessa gewesen. Eine ruhige Person die einen sehr freundlich empfängt. Die Behandlung verlief reibungslos mit Entspannungsmusik. Leider fand ich den Service nicht so gut, da ich mir mehr Fürsorge oder Kommunikation gewünscht habe.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Vanessa total wohl gefühlt und liebe das Ergebnis des Wimpern Liftings! Das Ambiente ist gemütlich und ich habe mich nicht so exponiert gefühlt wie in anderen Salons, Vanessa hat ein souveräne, kompetente Art – in guten Händen!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 2-te Mal, zum Wimpernlifting bei Vanessa und ich bin wieder mega zufrieden.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Claudi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit einem super Ergebnis rausgegangen. Das wimpernlifting hat sehr lange gehalten