JOLIYOU Bewertungen

Ulmenstraße 23B - im 1. OG , Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das erste Mal bei Vanessa gewesen. Eine ruhige Person die einen sehr freundlich empfängt. Die Behandlung verlief reibungslos mit Entspannungsmusik. Leider fand ich den Service nicht so gut, da ich mir mehr Fürsorge oder Kommunikation gewünscht habe.
Ich habe mich bei Vanessa total wohl gefühlt und liebe das Ergebnis des Wimpern Liftings! Das Ambiente ist gemütlich und ich habe mich nicht so exponiert gefühlt wie in anderen Salons, Vanessa hat ein souveräne, kompetente Art – in guten Händen!
Ich war jetzt das 2-te Mal, zum Wimpernlifting bei Vanessa und ich bin wieder mega zufrieden.
Bin mit einem super Ergebnis rausgegangen. Das wimpernlifting hat sehr lange gehalten
Vanessa war super nett und hat toll gearbeitet
23
1
23
24
25
28
25