Beim eintreten riecht es im Flur schon total angenehm, dann wurde ich herzlich von Vanessa empfangen. Die Räumlichkeiten sind hell und sehr einladend zum wohlfühlen. Mit der Wimpernwelle bin ich absolut zufrieden. Ein wirklich tolles Ergebnis. Danke
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Pia-Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, sauberes Studio, Vanessa ist sehr sympathisch! Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Jayne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lashes sieht gut aus! Netter Leute.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Carly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartiges Ergebnis
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und die Dame sehr nett. Es war eine entspannte Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden :)