JOLI D'OR - atelier cosmétique Bewertungen

Pariser Str. 21, c/o Obradovic Friseure, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es bei Olga einfach sie ist sehr hilfreich für meine Zeit für mich
Salonantwort anzeigen
Klasse!
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal tip top. Die Radiofrequenz-Behandlung war genau das Richtige, ich hatte noch am nächsten Morgen einen richtigen Glow. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin und ich liebe es :)
Salonantwort anzeigen
Olga ist ein sehr herzlicher Mensch. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war ganz toll und meine Haut hat nach der Behandlung gestrahlt.
Salonantwort anzeigen