JOLI D'OR - atelier cosmétique

5,0
74 Bewertungen
Pariser Str. 21, c/o Obradovic Friseure, Berlin, Charlottenburg, 10707
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vom Ambiente bis zur Behandlung kann nur positives sagen. Olga ist super freundlich und bietet eine extrem gute Beratung. Sie macht nicht einfach „Dienst nach Vorschrift“, sondern ist sehr daran interessiert die Ursachen der Hautprobleme zu verstehen, um dadurch eine gezielte Behandlung zu empfehlen. Ich werde definitiv nur noch zu Olga gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei meinem Termin, ich habe mich wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Super toll und total individuell. Große Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch in Olga‘s Salon ist immer eine Freude, ein wenig wie ein entspannter Urlaubstag. Dabei spielt Olga‘s positiver und herzliche Umgang eine große Rolle , aber auch vorallem ihre erfahrene und sichere Arbeit.Als langjährige Kundin bin ich immer wieder beeindruckt von ihrer Kompetenz und auch wie sie aktuelle Trends aufnimmt und in ihre Arbeit integriert.
Wie immer meine kleine Auszeit und tolle Behandlung! Seitdem ich bei Olga bin und sie mir „verboten“ hat meine Haut zu überprüfen bzw. mit scharfen Mittelchen zu behandeln, hat sich meine Rosazea verabschiedet. Danke Olga
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Olga sagen

Herzlich5
Sympathisch5

Saloninfo

JOLI D'OR - atelier cosmétique
Pariser Str. 21
c/o Obradovic Friseure
10707 Berlin, Charlottenburg

"Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit." – Oscar Wilde. Wer Schönheit nicht mehr suchen, sondern finden möchte, besucht am besten JOLI D'OR - atelier cosmétique direkt am Ku'damm. Der wunderschöne Salon verspricht maßgeschneiderte Kosmetik und auf dich zugeschnittene Behandlungen, damit du dich rundum wohlfühlst und glücklich bist. Wenn du magst, buchst du dir deinen Wunschtermin verbindlich und schnell mit Treatwell!

Inhaberin Olga ist Diplom-Kosmetikerin und hat es sich zur Aufgabe gemacht ihren Kundinnen und Kunden einen Ort zu schaffen, an dem man der Hektik und dem Alltagsstress entfliehen kann. Denn hier stehst du mit deinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt! Vor jeder Behandlung erfolgt ein persönliches Gespräch und eine professionelle Hautanalyse, um genau das richtige Treatment und die passenden Produkte für dich und deinen Hauttyp zu finden. Wenn dir also der Großstadtdschungel mal wieder zu viel wird, entspanne hier im Brunnenhof des Hauses Cumberland!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe