JN Lovely Nails Bewertungen

Albert-Roßhaupter-Straße 26, Sendling, 81369 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
929 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Es wird schnell und sauber gearbeitet. Habe meinen neuen Lieblings-Nail Salon gefunden. Preis Leistung ist auch top 👍
Salonantwort anzeigen
Ich bin zum ersten Mal im Salon gewesen. Janes Salon ist sehr sauber und es läuft die ganze Zeit entspannte Musik. Jane und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Meine Nägel wurden super schön gemacht. Du wirst gefragt, was man haben möchte bzw. ob man noch zusätzliche Wünsche hat. Man hat sogar sein eigenes Nagelset. Ich komme wieder! 😊
Salonantwort anzeigen
Top! Wie immer
Salonantwort anzeigen
Super schön gearbeitet, bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar ich bin absolut zufrieden!
Salonantwort anzeigen
72
1
72
73
74
153
74