JN Lovely Nails Bewertungen

Albert-Roßhaupter-Straße 26, Sendling, 81369 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
919 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar!
Salonantwort anzeigen
wird immer tip top sauber und schnell gearbeitet man kommt zum vereinbarten Termin auch dran und nicht so wie in 99% der anderen Studios wo man mit Termin oft noch 30 min warten muss! dazu super hygienisch! keine Massenabfertigung, hier wird noch auf Qualität wertgelegt… und nicht jeder der vorbeikommt reingequetscht mit ewigen Wartezeiten. bin hier wirklich rundum zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist nur zum empfehlen der beste was ich bis jetzt gesehen habe komme sehr gerne immer wieder 👍
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
67
1
67
68
69
151
69