JN Lovely Nails Bewertungen

Albert-Roßhaupter-Straße 26, Sendling, 81369 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
919 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles hervorragend
Wie immer war ich sehr zufrieden. Schnelle, sehr saubere und tolle Arbeit.
Ich gehe jetzt seit fast einem Jahr jeden Monat zu JN Lovely Nails und bin jedes Mal sehr zufrieden. Ich war bisher bei verschiedenen Artists aber alle gehen auf die Wünsche ein, arbeiten genau und sind freundlich. Ich habe auch nie Probleme mit großartigen Liftings oder das mir die Nägel abbrechen etc. Es wird immer etwas Musik abgespielt und jeder hat seine eigene Nagelfeile etc. Die Arbeitsgeräte werden auch jedes Mal desinfiziert und der Salon und die Tische wirken generell sauber.
Salonantwort anzeigen
Spitze, wie immer! Sehr genaue Arbeit.
Super freundliches Personal und sehr aufmerksam!
Salonantwort anzeigen