Leider war ich nicht bei Jane. Nach dem Besuch waren meine Nägel nicht sauber, ich hatte am kleinen Finger einen Schnitt und zum Einweichen wurde kaltes Wasser benutzt. Daher ging die Nagelhaut nur sehr schwer und schmerzhaft ab. Vielleicht war es auch nicht genug Zeit... ich weiß es nicht.
Meine Schwester und ich kommen immer gerne und ich werde auch wieder kommen, nur dieses Mal war nicht angenehm.
Behandelt von JANE•Gel Maniküre
Marie-Claire•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden
Behandelt von KATHI•Nägel auffüllen
Sybille•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von KATHI•Nägel auffüllen
Sybille•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider erst verspätet angefangen und die Nägel waren leider ungleichmäßig
Behandelt von KATHI•Gel Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Worst experience ever with nails. I do my nails for more than 15 years and never happened to have it like they did it to me in this salon. The girl who did my gel nails I think it was new in this since the other girl next to her was saying all the time how to do it (but in their language). She didn’t work at all on my nail, all sides were with gel which was scratching my clothes. The coloring was a disaster, I showed her 2 times that a part of the nail was not painted correctly. Disappointing