JL FACES

4,8
161 Bewertungen
Lokstedter Weg 68, Hamburg, 20251
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Nägeln. Sie sind sehr schön und genau so wie ich sie mir gewünscht habe.
Wie immer …Super Nägel, tolles Ambiente! I like!
Super sauber und zuvorkommend! Toller Service und ein ruhiges Ambiente
Enttäuscht
Ich bin, wie immer, super zufrieden! Gelareh ist einfach bezaubernd und meine Nägel sehen mega aus!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jamie sagen

Professionell10
Erfahren5
Sympathisch5

Services

Nägel

Saloninfo

JL FACES
Lokstedter Weg 68
20251 Hamburg

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio JL FACES im schönen Fischbeker Heidbrook nicht entgehen lassen. Buche dir heute noch deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Jamie Lee hat ein wahres Paradies für die Augenpartie geschaffen. Sie hat sich auf Augenbrauen und Wimpern spezialisiert und ist in ihrem Job ein echter Profi. Seit 2 Jahren macht die zertifizierte Kosmetikerin ihre Kundinnen und Kunden bereits glücklich. Neben professionellen Behandlungen und einer freundlichen, aufgeschlossenen Mitarbeiterin hast du die Möglichkeit dich bei deiner Lieblingsmusik verwöhnen zu lassen. Ob mit dem Bus direkt vor die Haustür oder mit dem Auto direkt auf den Parkplatz – der Weg ist genau so entspannt, wie du nach deiner Behandlung. Was will man mehr?

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe