Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Wimpernwelle + schöner Salon
Ich war zum Nägel Auffüllen bei JL Faces und bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen so aus wie ich sie mir wünsche und wir waren schnell fertig.
Gelareh ist wundervoll und die Nägel sehen jedes Mal perfekt aus! Ich kann sie nur empfehlen!
Ich bin rundum zufrieden! Da ich unter Neurodermitis-Nägeln und Nägelknabbern leide, hatte man wirklich nicht viel Nagelsubstanz zum drauf aufbauen. Das Ergebnis ist jedoch ganz toll und ich fühle mich total wohl! Große Empfehlung!
Ich habe eine Gel Maniküre bekommen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und dem Service.