Jjfriseur Bewertungen

Schwabacherstraße 1, 90762 Fuerth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer ! Immer wieder gern
Angenehme Atmosphäre, sehr netter Friseur, Haarschnitt wie gewünscht - rundum zufrieden.
Vor Corona habe ich zweimal reingeschaut um nach einen Termin zu fragen, sie hatten aber gerade Zeit und so konnte ich gleich wieder mit kurzen Haaren gehen - Super! Jetzt nach dem Lockdown habe ich einen Termin über die Seite gebucht und es hat auch wieder alles geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise stimmen auch. Ich kann euch das Team von JJFriseur empfehlen.
Schnell, sauber, ordentlicher Schnitt. Akkurat, ohne was zu vergessen (z.B. Nacken) und preislich ok.