Hinterm Graben 33, Hamburg, Bergedorf, 21029
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens wie immer.
Ich hatte eine 60-Minuten Thai Massage gebucht und habe jede Sekunde sehr genossen. Ich wurde gefragt, wo ich besonders verspannt bin und den Körperpartien wurde sich besonders gewidmet, jedoch dadurch nicht auf andere Teile verzichtet. Das Öl hatte einen angenehmen Duft, der ausgeübte Druck war perfekt. Man wurde zwischendurch mit einem feuchten, warmen Handtuch „gewaschen“. Alles in allem ein sehr wohltuendes Erlebnis. Es gab sogar noch ein Glas Wasser zum Schluss 😊
Egal bei welcher Dame ich einen Termin habe, alle sind freundlich und kompetent. Ich bin immer wieder begeistert, fühle mich besser und werde wieder zu Jinda gehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Team
4.8
77 Bewertungen

Services

Massage
P
Pau

Services

Massage
jin
5.0
29 Bewertungen

Services

Massage
Nicki
4.9
371 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Nicki sagen

Professionell18
Erfahren12
Gründlich9
Kompetent8
Bee
4.9
268 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Bee sagen

Kompetent5
Professionell5
Tuk
4.9
239 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Tuk sagen

Erfahren7
Professionell6
Usa
5.0
406 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Usa sagen

Erfahren12
Professionell12
Fürsorglich8
Gründlich7
T
Team2

Services

Massage

Saloninfo

Jinda Massagen
Hinterm Graben 33
21029 Hamburg, Bergedorf

Wellness-Massagen zur Entspannung findest du bei Jinda Massagen in Hamburg- Bergedorf. In der Nähe des Schlossgartens bietet sich Raum für Ruhe und Entspannung. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der Salon beeindruckt mit einer traditionellen asiatischer Einrichtung und einem gemütlichem Ambiente. Hier werden deine Alltagsverspannungen gezielt gelöst und mit gekonnten Handgriffen gelindert. Lass' dich bei Jinda Massagen von einer Kräuterstempel-Massage oder einer traditionellen Thai-Öl-Massage verwöhnen. Bei sanfter Musik und aromatischen Düften genießt du deine persönliche Auszeit, während du neue Kraft tankst.

MoMontag
10:0020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Salon Of The Year 2018Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe