Der Laden ist Superschön, sauber und einladend. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Die Arbeit ist super und hält.
Danke für den tollen Service 💕
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Janina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super unkompliziert spontan den Termin verschoben und sehr zügiges Arbeiten