sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr sauberes Studio mit wenig Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Wirklich sehr gut!!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer sehr zufrieden mit Allem
Behandelt von Hanh•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nägel waren dick und krumm, die nagelhaut wurde wie immer nur sporadisch nach hinten gedrückt.
Chrome hat man nicht hinbekommen, ich hatte silberne Glitzerstreifen auf den Nägeln.
Man schien etwas genervt, vielleicht weil es Probleme mit dem Zeitplan gab (ich sollte früher kommen da mein Buchungszeitraum bereits besetzt ?!).
Ich gehe nie wieder hin.