Kleiner, süßer, eingerichteter Laden. Bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden.
Behandelt von Hanh•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Behandelt von Hanh•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon total gemütlich eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Es wird sehr gründlich und sauber gearbeitet, desinfiziert was mir sehr gut gefallen hat. Das Ergebnis ist jedes Mal sehr schön egal ob lang und stylische Nägel oder kurz und natürlich ich war jedes Mal zufrieden auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen. Evtl. Könnte etwas mehr mit den Kunden gesprochen werden aber das sind Kleinigkeiten es läuft immerhin Musik ;)