Ich war am Sa.,den 09.05.2026 das erstmal bei Jessi Nails und bin restlos begeistert! Man sehr freundlich begrüßt, die Arbeitsplätze sind super sauber, das Ambiente ist sehr gemütlich u ich habe schon lange nicht mehr so tolle Nägel gehabt! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Hanh•
Nagel DesignAlle anzeigen
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Schellack.
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Die Nägel sehen super aus & haben extrem lange gehalten, selbst nach über 5 Wochen waren sie immer noch sehr stabil. Außerdem wird sehr sauber und exakt gearbeitet. Ich wollte einen bestimmten Farbton und Hanh hatte exakt diesen Ton nach wenigen Sekunden parat - das fande ich sehr beeindruckend und deutet auf viele Jahre Erfahrung hin. Preislich unschlagbar.
Vielen Dank!