Klasse Haarschnitt, wie immer! Behält lange seine Form.
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Burger•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
————-
Herrenhaarschnitt
Detlev•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch nach ein paar Wochen sitzt der Bob noch perfekt. So kann ich sogar die üblen Coronawochen ansehnlich überstehen.
Ich hoffe sehr, dass Jenny diese ruinöse Zeit geschäftlich überstehen kann! Und freue mich auf ein Wiedersehen
🍀🍀🍀
Gestylt von Jennyfer•Damenhaarschnitt
Sibylle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Marc•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekter Haarschnitt bei Jenny. Unaufdringlicher, sympathischer Smalltalk bei einer guten Tasse Kaffee. Gerne wieder👍