Sehr herzlich und professionell, angenehm e Atmosphäre.
Gestylt von Jennyfer•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, vielen Dank! Leider musste ich unerwartet mehr bezahlen, obwohl ich den gleichen Service wie bei den letzten Besuchen gewählt hatte. Hinweis, dass ein Bob kein Kurzhaarschnitt ist, erfolgte erst im Nachhinein. Bisher war das nie ein Thema.