Fantastisch wie immer. Gründlich, schnell und fachlich super.
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Erfahrung, Esra ist toll, es ging so schnell und so ein tolles Ergebnis. Habe mir sofort wieder einen Termin geben lassen. Vielen Dank nochmals!
Damenhaarschnitt
Sylvett•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jennifer ist ein Profi! Toller Schnitt (halblang/leichte Naturwelle), bin sehr begeistert!
Gestylt von Jennyfer•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Friseurbesuch! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - ich komme wieder!☺️
Damen - Coloration
Ricarda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine klasse Frisur bekommen, die gut zu meinem Gesicht passt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Esra war sehr sympathisch.