Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Sehr professionell
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war außerordentlich zufrieden mit meinem letzten Besuch. Das Team hat mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch hervorragend beraten. Die freundliche Atmosphäre im Salon hat meine Erfahrung noch angenehmer gemacht. Mein Haarschnitt war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde definitiv wiederkommen.
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aller TOP!!!!
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
BB•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, da es anders geworden ist als besprochen & es war nicht optimal geföhnt.
Gestylt von Jennyfer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Service. Top Friseur. Bin sehr zufrieden.