Top! Mein erster Besuch - ich hatte schreckliche Haare. Beste Beratung. Ehrlich. Perfekte Lösung gefunden. Sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Preis stimmt. Jetzt fühle ich mich wieder sehr wohl mit meiner neuen Frisur/Strähnchen.
Endlich habe ich meinen Friseur gefunden! Komme wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina Elisabeth Gattermann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich noch nie so gut verstanden gefühlt! Esra ist einfach großartig. Danke nochmal dafür :)
Und das Ergebnis war unglaublich, ich bin wieder ganz ich selbst.
Damenhaarschnitt
Thess•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schönsten und besten und schnellsten strähnchen in münchen!
Gestylt von Jennyfer•Damen - Strähnen halber Kopf
Muderlak•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super happy! Komme auf jeden Fall wieder :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franzi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr kompetente Beratung, toller Schnitt, super freundlich