Esra ist eine so tolle Frisörin! Absolute Empfehlung! Sie ist fachlich versiert und nimmt sich richtig viel Zeit für die Beratung. Bin vollkommen zufrieden und komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Lily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich ab dem ersten Moment sehr wohlgefühlt. Tolle Beratung, tolle Arbeit! Bin rund um zufrieden und froh nun meinen Friseur gefunden zuhaben. Danke dir, Esra.
Damen - Ansatzfarbe
Lara-Louisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, sauber, saugut!
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! Sehr netter Service und Top-Frisur
Gestylt von Jennyfer•Damen - Ansatzfarbe
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nira ist einfach perfekt, sehr freundlich, erfahren und hat mir den besten Haarschnitt aller Zeiten geschenkt. Bin rundum begeistert und zufrieden. Kann ich zu 100% empfehlen.