Sehr empfehlenswert. Ich habe als junge Frau viele Nagelstudios ausprobiert und war hier mehr als zufrieden. Saubere Arbeit, hohe Hygienestandards und eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Dt•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden :)
Behandelt von Dt•Gel Maniküre
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 😀
Behandelt von Lt•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen