Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hübscher Laden! Habe mich sehr wohl gefühlt bei Jenny (+Jenni).☺️
Sehr kompetent und freundliche Behandlung.
Meine Tochter geht gerne zu Jenni Haare schneiden. Jedesmal verlässt sie den Salon mit einem Lächeln und ist mit ihrer "neuen" Frisur glücklich.
Hallo, Ich war das erste Mal im Salon und bei Jenni. Ich war sehr zufrieden.
Sehr schöner Salon. Gute Beratung und schöner Haarschnitt.
70
1
70
71
72
76
72