Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Waren für einen Kinder Haarschnitt dort. Sie war sehr aufmerksam und geduldig und wir waren super zufrieden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Es war wirklich angenehm, Jenny ist auf meine Wünsche eingegangen und war sympathisch und sehr professionell! Ich komme gerne wieder
Danke 🥰 Ihr seid super
Total gemütlicher kleiner Salon, man fühlt sich sofort wohl. Das Wichtigste ist aber... ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe für mich meine Friseurin gefunden!
69
1
69
70
71
76
71