Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr genau, nach meinen Wünschen
Jenni arbeitet absolut professionell und das in einem total angenehmen und familiären Klima. Ich war dar erste Mal bei ihr und war lange nicht mehr so glücklich mit meinen blonden Strähnen! Vielen vielen Dank - ich freue mich auf den nächsten Termin!
Ich war das erste und definitiv nicht das letzte Mal bei Jenni. Ich bin super glücklich mit meinen Haaren, da es sehr natürlich aussieht. Die Beratung von Jenni war super und sie, aber auch ihre Kollegin, waren beide sehr sympathisch. Habe mich einfach rundum wohl gefühlt :) vielen Dank!
Komme gerne wieder
Super Haarschnitt bei meinem Sohn. Sehr geduldig und lieber Umgang mit uns allen. (Hatte auch unseren Hund dabei). Ich komme selbst bestimmt auch wieder.
62
1
62
63
64
76
64