Jenni arbeitet absolut professionell und das in einem total angenehmen und familiären Klima. Ich war dar erste Mal bei ihr und war lange nicht mehr so glücklich mit meinen blonden Strähnen! Vielen vielen Dank - ich freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura-Madleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste und definitiv nicht das letzte Mal bei Jenni. Ich bin super glücklich mit meinen Haaren, da es sehr natürlich aussieht. Die Beratung von Jenni war super und sie, aber auch ihre Kollegin, waren beide sehr sympathisch. Habe mich einfach rundum wohl gefühlt :) vielen Dank!
Gestylt von Jennifer Redelius•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt bei meinem Sohn. Sehr geduldig und lieber Umgang mit uns allen. (Hatte auch unseren Hund dabei). Ich komme selbst bestimmt auch wieder.