Alles top!! Jenni macht wie immer einen super tollen Job und ich könnte mir keine bessere Friseurin wünschen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch in ihrem super schönen Salon!
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute spontan das erste (und definitiv nicht das letzte) Mal bei Jenny zum Ansatz färben. Der Laden ist total gemütlich eingerichtet und man kann im entspannter Atmosphäre etwas abschalten. Preis-Leistung stimmt hier ebenfalls. Werde auf jeden Fall wiederkommen :)