Alles war super! Ab sofort wird das unser Stammfriseursalon werden.
Gestylt von Jennifer Redelius•Kinderhaarschnitt
Lilli•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier, weil ich mit meinem bisherigen Friseur nicht zufrieden war. Jenny hat alles genauso geschnitten und gefärbt, wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und sehr netter Salon! ❤️
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen Oberkopf
Lena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenni hat eine tolle Hochsteckfrisur gezaubert, die super gehalten hat. Danke
Gestylt von Jennifer Redelius•Styling & Föhnen
Angela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super nett und das Ergebnis ist wundervoll geworden
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Komplettfarbe