Bin das 2. Mal dort gewesen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Balayage
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, kompetente und nette Friseurinnen und mal wieder ein sehr gelungener Kinderhaarschnitt bei meiner Tochter. Ich empfehle den Friseursalon!
Gestylt von Jennifer Redelius•Kinderhaarschnitt
Karolina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Meine Tochter hat mir den Salon empfohlen und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Jenny Bischoff•Herrenhaarschnitt
Rüdiger•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr gemütliches Ambiente und alles sehr gepflegt. Das Färbeergebnis ist richtig gut und der Haarschnitt ist handwerklich auch top. Mittlerweile gehen auch mein Mann und mein Vater hierher. Klare Empfehlung