Toller Salon und super Beratung ! Keine Hektik und individuell!
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Ansatzfarbe
Svenja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!! ich bin sehr zufrieden mit meinen Strähnen. Sehr entspannte und herzliche Atmosphäre. Alle super nett:)
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Strähnen Oberkopf
Leni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenny hat das richtige Händchen und die richtigen Farben für meine Haare und ich kann sie jedem empfehlen 🫶
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Strähnen Oberkopf
Beate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenni macht einfach die besten Strähnchen! Ich bin jedes Mal super zufrieden. Ehrliche Beratung, präzise Arbeit und ein richtig schönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Jenny Bischoff•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt ! :)