Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon und super Beratung ! Keine Hektik und individuell!
Sehr zu empfehlen!! ich bin sehr zufrieden mit meinen Strähnen. Sehr entspannte und herzliche Atmosphäre. Alle super nett:)
Jenny hat das richtige Händchen und die richtigen Farben für meine Haare und ich kann sie jedem empfehlen 🫶
Jenni macht einfach die besten Strähnchen! Ich bin jedes Mal super zufrieden. Ehrliche Beratung, präzise Arbeit und ein richtig schönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt ! :)
10
1
10
11
12
76
12