Gute und professionelle, empathische, schnelle, mit neuen Friseurtechniken erfahrenen Friseure.
Saberkeit wird super eingehalten.
Freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden 👍
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer :) hier fühle ich mich gut aufgehoben
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen Oberkopf
Doreen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top zufrieden!
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Haare schneiden und Strähnchen machen bei Jenny 🍀💕das Ergebnis ist Mega schön geworden.
Ich bin super zufrieden 🍀
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen ganzer Kopf