Jenless

4,9
258 Bewertungen
Leipartstraße 19, Sendling, München, 81369
Geöffnet Montag: 16:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, angenehm und super Ergebnis. Bin begeistert.
Sehr freundlich Aufmerksamkeit geduldig 😍
Gute Behandlung. Man ist bei Jenny in den besten Händen
Sehr freundlich
Ich hatte die 3. Behandlung CC EYE und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, angenehme Atmosphäre super Team…. Ich bin happy :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Jenny 31, aus München, aus Leidenschaft zur Kosmetik und aus eigenem „leiden“ an dunklen Augenringen und Pigmentstörungen, entstand Jenless munich ❤️ Dadurch dass ich selber leide wie zum Beispiel unter den dunklen Augenringen oder einer Pigmentstörung kann ich meine Kunden verstehen und mich komplett auf sie einlassen. Ich nehme mir Zeit für Beratung und auch nach den Behandlungen möchte ich wissen wie sich meine Treatments ausgewirkt haben und wie sich meine Kunden danach fühlen. Kundenkontakt ist mir sehr wichtig und dafür nehme ich mir auch Zeit. Ich behandle meine Kunden so wie ich behandelt werden möchte, „sich wohlfühlen“ ist für mich sehr wichtig und ich hoffe dass sich jeder Kunde auch bei mir wohl fühlt und gerne wiederkommt. Ich freue mich auf euren Besuch.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Sympathisch16
Professionell15
Herzlich14
Freundlich8

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Jenless
Leipartstraße 19
Sendling
81369 München

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Jenless in München, Sendling bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der Station Mittersendling.

Das Team:
Die Kosmetikerin Jennifer berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: das gehobene Ambiente lädt zum wohlfühlen ein.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: CC Eye, CC Skin.
  • Extras: ganz einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
16:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe