Jenless Bewertungen

Leipartstraße 19, Sendling, 81369 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte jetzt meine 7. Liposana Behandlung und ich kann diese Anwendung nur empfehlen. Meine Wassereinlagerungen und auch meine Abgeschlagenheit/Müdigkeit haben sich insgesamt deutlich reduziert und der Muskelaufbau ist am ganzen Körper zu spüren. Meine Nackenschmerzen sind verschwunden! Und noch ein schöner Nebeneffekt - meine Jeans, die mir seit Jahren nicht mehr passten, sitzen wieder richtig gut :-) Ich bin super zufrieden und kann das kompetente Team von Jenless nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte nun zwei Behandlungen mit Liposana und bin mit niedrigen Erwartungen an die Sache rangegangen, wollte mir einfach nur etwas Gutes tun. Ich bin einfach nur begeistert - ich fühle mich jetzt schon leichter und man bekommt ein komplett neues Gefühl für seinen Körper. Bin so gespannt wie es weitergeht. Das Studio kann ich nur empfehlen. Jenny, Xenia und Alida sind einfach nur herzliche Menschen und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Das war für mich die beste Entscheidung!
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig für die Liposana 3 Plus Behandlung bei Jenny. Ich wollte meine Haut an Beinen und Po straffen & meine Krankheitssymptome lindern, da ich an einer Schilddrüsenerkrankungen (Hashimoto) leide. Nach ca. 5 Sitzungen habe ich schon einen Unterschied gesehen. Das Beste ist, dass meine Schilddrüsenwerte seit Liposana super sind & ich geringer dosierte Tabletten einnehmen muss. Ich fühle mich fitter & leide nicht mehr unter Nachtschweiß. Ich bin sehr begeistert vom Behandlungserfolg!
Salonantwort anzeigen
Naja.... noch sehr viel Luft nach oben. Da wird schon viel vorgetäuscht ohne fundiertes wissen. Nachdem meine Blutwerte sich nicht gebessert hatten obwohl das ja so dermassen prognostiziert war, hab ich meine Behandlung abgebrochen. Hatte bis dahin bereits über 1000 Euro gelöhnt
Super Behandlung, tolle Ergebnisse, super Ambiente,
Salonantwort anzeigen