Jeng Linh Nails Studio Bewertungen

Knobelsdorffstraße 4, 14059 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Arbeit
Sehr nettes Personal, geben sich wirklich viel Mühe. Meine Nägel (zwei) sind allerdings nach einander abgebrochen... einmal zur Reparatur dort gewesen, ich musste auch nichts zahlen. Aber eine Woche später sind zwei Nägel wieder abgebrochen. Schade aber ich werde nicht wieder kommen.
Wie immer super :) keine Wartezeit und saubere Arbeit
Sehr nette freundliche Bedienung und Beratung. Das Studio könnte von der Atmosphäre her schöner sein, aber am Ende kommt es ja auf das Ergebnis an und daran habe ich nichts auszusetzen .. Preis Leistung super Kann ich empfehlen!
Super Service, schnelle und freundliche Bedienung. Ruhige Musik und angenehme Atmosphäre.