Ich bin froh,sie gefunden zu haben.Bin immer wieder sehr zufrieden und Jasmin ist die Beste.
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍 allrs Bestens
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Anke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es wieder sehr angenehm, sich von Jasmin die Nägel verschönern zu lassen!!! Jasmin ist immer freundlich und lieb zu mir, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr!!!
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Marlis•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer gut. Ich bin zufrieden.