Ich habe mich, wie immer, bestens beraten und sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Ina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Jasmin ist hervorragende Qualität das Markenzeichen ihrer Arbeit.
Ich bin seit über 15 Jahren, da war sie noch nicht selbständig,
Kundin und hatte noch nie Grund zu Reklamationen.
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Hannelore•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Arbeit, tolle Frau, gehe immer gerne in diesen Salon. Sehr empfehlenswert