Jasmin macht ihren Job einfach total klasse! Nach einen Reinfall in einem vorhergehenden Studio, war sie meine Rettung. Ich habe ihr mein Anliegen geschildert, sie ist sofort darauf eingegangen und konnte mir gleich helfen. Ich kann dieses Studio zu 100% weiterempfehlen!
Behandelt von Jasmin•Entfernung des Nageldesigns
Meike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer mega zufrieden
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Catrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön. Professionelles arbeiten. Ich freue mich sehr auf die nächste Behandlung .
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Silke•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Nagelstudio auf jeden Fall weiter. Jasmin ist immer nett, zuverlässig und sehr freundlich. Viei Spaß bei Euren Besuch im Jenails
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Nicola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, heute mit kleinem Blümchen....ganz toll.