Es war wieder sehr professionell, herzlich, freundlich. Einfach toll! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin🤗.
Lasst euch einfach selbst mal verwöhnen!
Liebe Grüße Gerlinde
Behandelt von Jasmin•Gel Maniküre
Gerlinde•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche werden immer umgesetzt. Jasmin hat auch immer coole Ideen.
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Carola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer mega zufrieden. Beste nageldesignerin ever. Alles immer auf den neuesten Stand
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Catrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach alles super 👍
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Catrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jasmin ist sehr nett und sympathisch Frau.Gestern war ich bei ihr, um mir die Nägel machen und die Wimpern verlängern zu lassen, sie hat alles perfekt gemacht, es gefällt mir sehr gut.Ich gebe 5 Sterne, weil das alles ist, was ich geben kann, aber persönlich würde ich 1000 Sterne geben. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😊