Wie immer eine tolle Behandlung und ganz viele wertvolle Tipps und Empfehlungen :)
Behandelt von Jessi •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Svenja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super nette und liebe junge Dame,sehr sauber und ordentlich. Sie bringt Erfahrung und Wissen mit :) Alles in allem würde ich Sie immer weiterempfehlen.
Behandelt von Jessi •Augenbrauenkorrektur
E.Böhm•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden, Jessi macht ganz tolle Arbeit!
Behandelt von Jessi •Augenbrauenkorrektur
Denise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal da und rundum sehr zufrieden!
Behandelt von Jessi •
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jenny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessi ist sehr nett und kompetent. Ich bin regelmäßig bei ihr in Behandlung.