Haircreation by RK

4,9
402 Bewertungen
Benesisstraße 18, Köln, Altstadt-Nord, 50672
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It's hard to say anything after one visit. nice atmosphere, unfortunately I'm not 100% satisfied with the hair cut. for this price you can go somewhere.
Ganz toller Friseur der sein Werk versteht! Mega Beratung - hervorragendes Ergebnis :-)!
Das erste mal beim Nachfolger. Neugierig und gespannt, Ich wurde positiv überrascht und freue mich auf den nächsten Besuch.
...
Alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Haircreation by RK
Benesisstraße 18
50672 Köln, Altstadt-Nord

Ein guter Haarschnitt kann sehr glücklich machen und in der Kölner Benesisstraße 18 liegt ein Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit schon mehrere Herzen erobert hat. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell.

Über fehlende Beratung kann man sich hier nicht beschweren: Es wird ausführlich auf deine Persönlichkeit und deine Haare eingegangen, damit du die für dich perfekte Frisur bekommst. Ridvan Kaykun bringt das nötige Know-How mit, um dein Haar wieder zum Glänzen zu bringen. Zudem arbeitet er so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Doch erobert er die Herzen der Kunden nicht nur durch die qualitativ gute Arbeit, sondern auch mit seinem freundlichen und offenen Gemüt. Man merkt sofort, dass hier ein Friseur aus Leidenschaft am Werk ist. Überzeuge auch du dich von der Kompetenz und komm vorbei.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe