Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist eine tolle Nageldesignerin. Sie arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne zu ihr und kann sie von Herzen weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Es ging super schnell. Sehr gute Arbeit.
Der salon ist sauber und gepflegt und alle sind total lieb, ich bin zufrieden
Alles super wie immer :) ich bin super zufrieden.
Nägel nach nur 10 Tagen so kaputt dass sie komplett neu müssen ich bin sehr enttäuscht der erste Nagel war bereits nach 5 Tagen kaputt und nun sogar der kleine Finger welcher keinerlei Belastung hat.
8
1
8
9
10
965
10