Julia ist eine tolle Nageldesignerin. Sie arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne zu ihr und kann sie von Herzen weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Damla•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell. Sehr gute Arbeit.
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Carina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der salon ist sauber und gepflegt und alle sind total lieb, ich bin zufrieden
Behandelt von Emma•Pediküre
Vivi•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) ich bin super zufrieden.
Behandelt von Inna•Pediküre
Vivi•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nägel nach nur 10 Tagen so kaputt dass sie komplett neu müssen ich bin sehr enttäuscht der erste Nagel war bereits nach 5 Tagen kaputt und nun sogar der kleine Finger welcher keinerlei Belastung hat.